Wir sind das Team Bricks & Mortar.

Immobilienprofis, die mit Freude und Leidenschaft, für das brennen, was sie tun: Lernen Sie unser Team und unsere Partner an den bundesweiten Standorten kennen!

Wir sind das Team Bricks & Mortar.

Immobilienprofis, die mit Freude und Leidenschaft, für das brennen, was sie tun. Lernen Sie unser Team und unsere Partner an den bundesweiten Standorten kennen!

Unsere Experten.

NATIONAL

Maximilian Wolf

Geschäftsführer Unternehmensgruppe

Maximilian Wolf ist zusammen mit seinen Partnern Gründer der erfolgreichen OPM Beteiligungs GmbH und Bricks & Mortar Immobilien GmbH. Der Vertriebsprofi agiert seit über 14 Jahren am deutschen Immobilienmarkt als Investor, Projektentwickler und Unternehmer. Seit 2019 verkauft er eine digitale Unternehmensberatung und Coachings für Immobilienunternehmer, Entwickler, Bestandshalter, Bauträger, Makler und alle Menschen, die im Immobilienbereich erfolgreich werden möchten. Zusammen mit seinem Coachingteam coacht er Teilnehmer der Maximilian Wolf MasterClass, MasterMind und Excellence sowie seine eigenen Teams im Rahmen der BRIMO Akademie.

Eva Krause

Assistenz der Geschäftsführung

Eva Krause hält der Geschäftsführung der BRIMO National den Rücken frei. In dieser Position betreut sie die Mitarbeiter und Partner an den Standorten und sorgt für eine reibungslose Kommunikation der Teams untereinander. Außerdem übernimmt sie organisatorische Aufgaben rund um neue Immobilienprojekte.

Michael Föhringer

Leitung Online Marketing

Michael Föhringer ist Experte für Onlinemarketing. In dieser Funktion kümmert er sich zentral für alle Standorte der BRIMO sowohl um Google Ads als auch um Facebook Werbung. Kampagnen zur Vermarktung von Immobilien werden nach strategisch aufgebaut und individuell gesteuert. Sein Know-how stellt er außerdem als Coach im Rahmen der Maximilian Wolf Immobiliencoachings zur Verfügung.

Leon Pyka

Strategieberater

Begeistert von der Unternehmensvision, den Immobilienmarkt zu revolutionieren hat er die Ausbildung bei Maximilian Wolf, Geschäftsführer der Bricks & Mortar Immobilien GmbH und Maximilian Wolf Immobiliencoachings, durchlaufen. Seither unterstützt er Coachingteilnehmer als Strategieberater für Positionierung, Akquise & Vertrieb in relevanten Immobilienthemen.

Björn Eberspächer

Strategieberater

Begeistert von der Unternehmensvision, den Immobilienmarkt zu revolutionieren hat er die Ausbildung bei Maximilian Wolf, Geschäftsführer der Bricks & Mortar Immobilien GmbH und Maximilian Wolf Immobiliencoachings, durchlaufen. Seither unterstützt er Coachingteilnehmer als Strategieberater für Positionierung, Akquise & Vertrieb in relevanten Immobilienthemen.

Kerstin Ruppert

Scouting & Onboarding

Als Kommunikationstalent und ausgebildete Talent-Scout ist Kerstin Ruppert der erste Kontakt für neue Coachingteilnehmer der Maximilian Wolf Immobiliencoachings und digitalen Unternehmensberatung. Außerdem ist es ihre Aufgabe herauszufinden, welche Menschen das Potenzial haben, mit uns im Rahmen der Coachings oder in Form von BRIMO Partnerschaften zusammenzuarbeiten.

Iris Pyka

Text, Social Media & Community Management

Als freie Mitarbeiterin unterstützt Iris Pyka das Unternehmen Bricks & Mortar Immobilien als auch im Rahmen der Maximilian Wolf Immobiliencoachings in den Bereichen Text, Kommunikation und Social Media. Sie managt außerdem die Community aus Coachingteilnehmern, die in der Immobilien MasterClass, MasterMind und Excellence durchstarten und erfolgreich ihr Business verfolgen.

Oliver Seitz

Resident Kameramann

Unser Multitalent hinter der Kamera versorgt nicht nur unsere Marketing und Social Media Abteilung mit neuem Bild- und Videomaterial mitsamt Schnitt und Ton, sondern verstärkt das Team Social Media auch bei strategischen Themen.

TEAM AUGSBURG

Jürgen Kuisl

Geschäftsführer Augsburg

Jürgen Kuisl ist geprüfter MarktWert-Makler und Geschäftsführer der BRIMO Augsburg. Er leitet sein Team am neuen Standort in der Dieselstraße in Gersthofen und im Allgäu. Zu seinem Verantwortungsbereich gehört der Bauträgervertrieb im Raum Augsburg sowie der Einkauf von Immobilien.

Gerhard Hartmann

Vertriebsleiter Neubauimmobilien Augsburg

Gerhard Hartmann ist geprüfter MarktWert-Makler und leitet den Vertrieb Neubau sowie die komplette Vertriebsorganisation. Darüber hinaus verantwortet er alles, was mit Bau zu tun hat: die Prüfung neuer Projekte für die Entwicklung und Gespräche mit Architekten.

Eileen Krömer

Vertriebsassistentin

Eileen Krömer unterstützt das Team BRIMO Augsburg im Vertrieb. Als Vertriebsassistentin ist sie primär zuständig für die Akquise von neuen Immobilien. Außerdem hat sie den Überblick über die Terminkalender des Teams. Sie plant und koordiniert deren Termine und sorgt damit für reibungslose Abläufe.

Christian Ludl

Selbstständiger Immobilienmakler Augsburg-Land

Christian Ludl ist Immobilienmakler (IHK) für das Team BRIMO Augsburg. Für Immobilien und Grundstücke findet er stets den passenden Verkäufer. Seine Stärken zeigen sich in der erfolgreichen Projektakquise sowie im Vertrieb von Bestandsimmobilien. Dabei gibt er Dienstleistungen den gewissen Mehrwert und vermittelt seinen Kunden Sicherheit.

Jürgen Maier

Selbstständiger Immobilienmakler Augsburg

Jürgen Maier ist selbständiger Immobilienmakler im Team Augsburg seit Januar 2012. Zu seinen Aufgabenbereichen gehören die Akquise und der Vertrieb von Bestandsimmobilien aller Art – vom Bauplatz bis zum Mehrfamilienhaus. Seine Devise lautet: Käufer und Verkäufer sollen nach dem Notartermin und darüber hinaus zufrieden sein und ihn weiterempfehlen können.

Marcel Nowack

Assistent der Geschäftsleitung

Freundlich, pünktlich, zuverlässig – diese drei Eigenschaften heben Marcel Nowack hervor. In seiner Position als Assistent der Geschäftsleitung der BRIMO Augsburg übernimmt er unter anderem die Abwicklung von Bestandsimmobilien sowie die Akquise von neuen Bauplätzen.

Anja Schmidt

Selbstständige Immobilienmaklerin Allgäu

Anja Schmidt ist Spezialistin für die Traumregion Allgäu. Dort arbeitet sie mit Herz und Seele im Immobilienvertrieb. Für ihre Kunden ist sie von Montag bis Sonntag erreichbar, wenn es um deren Immobilien geht. Egal ob, ob Haus, Hof, Wohnung oder Grundstück – mit Herzblut und Verstand setzt sie sich für den Verkäufer und Käufer gleichermaßen.

Reinhardt Schwan

Selbstständiger Immobilienmakler Donauries

Reinhardt Schwan ist Diplom-Betriebswirt und Immobilienexperte. Für die Region Donauwörth ist er zuständig im Vertrieb von Bestandsimmobilien und Grundstücken.

Jürgen Spindler

Selbstständiger Immobilienmakler Allgäu

Jürgen Spindler ist Spezialist für die Traumregion Allgäu. Als selbstständiger Immobilienmakler arbeitet er mit Hingabe im Immobilienvertrieb. Vom Haus und Hof über Wohnungen bis hin zum Grundstück weiß er selbst schwierige Objekte erfolgreich an ihre Käufer zu bringen. Dafür ist er für seine Kunden auch an sieben Tagen der Woche erreichbar.

Pia Vescoli

Vertrieb Neubauimmobilien

Pia Vescoli ist Immobilienmaklerin und zuständig für den Vertrieb von Neuimmobilien. Mit 25 Jahren Vertriebserfahrung unterstützt sie die BRIMO Augsburg in der Vermittlung von Bestandsimmobilien. Mit ihrer empathischen und positiven Art fällt es ihr leicht, sich in die Lage ihrer Kunden zu versetzen, um deren Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen.

Barbara Wiedemann

Selbstständige Immobilienmaklerin Augsburg

Barbara Wiedemann ist selbständige Immobilienmaklerin und geprüfte MarktWert-Maklerin für die BRIMO Augsburg. Zu ihrer Expertise gehören die Akquise, die Einwertung sowie der Verkauf von Bestandsimmobilien und Grundstücken jeder Art. Für Ihre Kunden hat sie immer ein offenes Ohr, damit der An- und Verkauf reibungslos klappt.

Christian Schwan

Selbstständiger Immobilienmakler Donauries

Reinhardt Schwan ist Diplom-Betriebswirt und Immobilienexperte. Für die Region Donauwörth ist er zuständig im Vertrieb von Bestandsimmobilien und Grundstücken.

TEAM MÜNCHEN

Maximilian Ott

Geschäftsführer München

Maximilian Ott ist Geschäftsführer am Standort München. Zusammen mit Maximilian Wolf und Partnern ist er Gründer der Bricks & Mortar Immobilien GmbH. Mittlerweile ist sein Team mit aktuell drei – und bald vier – Standorten in der bayerischen Landeshauptstadt vertreten. Aufgrund seiner herausragenden Verkaufsexpertise coacht er im Rahmen der BRIMO Akademie zusammen mit den anderen Coaches Teams und Teilnehmer der Maximilian Wolf Immobiliencoachings im Bereich Kaltakquise.

Alexander Sieg

Prokurist München

Alexander Sieg ist für Groß- und Bauprojekte zuständig. In dieser Rolle ist er für das Team erster Ansprechpartner, wenn neue Projekte für die Entwicklung und den Ausbau geprüft werden. Alexander Sieg ist geprüfter Immobilienfachwirt (IHK).

Angela Bergmann

Scouting, Ressourcing Bestandsimmobilien & Charity

Angela Bergmann kümmert sich um die Vertriebsorganisation im TEAM München. Als gute Seele der Münchner Standorte ist sie dort, wo sie gebraucht wird und sorgt stets dafür, dass sich die Kunden wohl fühlen. Sie unterstützt neue Partner und Mitarbeiter in der Einarbeitung und beantwortet alle Fragen.

Benno Liebhart

IT und Vertrieb München

Benno Liebhart ist für die IT und den Vertrieb der BRIMO München zuständig. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Team kann er die entsprechenden Fäden ziehen, um die IT und die Abläufe im Ein- und Verkauf zu optimieren. Seine über Jahre gesammelten Erfahrungen als Immobilienkaufmann (IHK) im Bereich Immobilienvertrieb und Marketing kann er auf diesem Weg optimal mit einbringen.

Martina Schwager

Selbstständige Immobilienmaklerin München

Martina Schwager ist als selbstständige Immobilienmaklerin (GTW) vorrangig verantwortlich für den Vertrieb von Neubauimmobilien sowie unterstützend für den Vertrieb von Bestandsimmobilien und die Akquise von neuen Grundstücken. Die Freude am Umgang mit Menschen, ihre langjährige Erfahrung im Vertrieb und nicht zuletzt die Affinität zur Immobilie hat sie in diese Branche und direkt zu Bricks & Mortar Immobilien gebracht.

Roberto Gaballo

Selbstständiger Immobilienmakler München

Roberto Gaballo ist selbstständiger Immobilienmakler und leidenschaftlicher Vertriebler. Mit Ehrgeiz verfolgt er sein Ziel, seine Kunden stets glücklich zu machen. Egal ob beim Verkauf oder bei der Wohnungssuche gibt es am Ende allseits zufriedene Gesichter – und nicht selten ein Dankeschön mit einem farbenfrohen Blumenstrauß.

Juliet Green

Immobilienmaklerin München

Juliet Green ist als mehrsprachige Immobilienmaklerin in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch im Münchner Team unersetzlich. Die Diplom Betriebswirtin verfügt über mehrjährige Erfahrung als Immobilienvermittlerin im In- und Ausland. Durch ihre umfangreiche Projekt- und Immobilienerfahrung sind ihre Kunden stets in besten Händen.

Stephanie Wohlfromm

Immobilienmaklerin München

Stephanie Wohlfromm ist Froh- und Vertriebsnatur in einer Person. Mit einem angeborenen Händchen für Immobilien führte sie ihr Weg von Ferienvermietungen auf Ibiza über Immobiliendeals in Los Angeles zielstrebig nach München zu Bricks & Mortar Immobilien. Ihr Glück findet sie überall – und ebenso das Ihrer Kunden. Eine positive Beziehung zu ihren Immobilienkunden sowie ein unkomplizierter Umgang auf Augenhöhe liegen ihr ganz besonders am Herzen.

Martina Nicia

Immobilienmaklerin München

Martina Nicia ist Immobilienexpertin und Immobilienkauffrau (IHK) sowie Absolventin des Bachelor of Arts (B.A.). Seit 2020 leitet sie das neue Büro in der Münchner City in Schwabing. Die obersten Prioritäten dienen stets den Kunden. Deren Vorstellungen und Wünsche zu erfüllen und ihnen eventuell beim Umdenken zu helfen. Andere Menschen auf Ideen zu bringen und Ihnen zu zeigen was möglich ist, begeistert Martina Nicia besonders. Doch auch im Team weiß sie, was ihr wichtig ist: Alle sollen voneinander lernen und profitieren, um gemeinsam mit Passion und Erfolg diesem aufregenden Beruf als Immobilien Agent nachzugehen.

TEAM NÜRNBERG

Daniel Reingruber

Selbstständiger Handelsvertreter Nürnberg

Daniel Reingruber ist selbstständiger Immobilienmakler (IHK) und Standortleiter der BRIMO in Nürnberg. Die Qualität in der Vermarktung steht für ihn stets an oberster Stelle und somit auch die Zufriedenheit seiner Kunden. Aufgrund seiner herausragenden Vertriebsexpertise coacht er im Rahmen der BRIMO Akademie, zusammen mit den anderen Coaches, Teams von Bricks & Mortar und Teilnehmer der Immobiliencoachings im Bereich Vertrieb.

TEAM STUTTGART

Manuel Ott

Selbstständiger Handelsvertreter Stuttgart

Manuel Ott ist geprüfter Immobilienfachwirt (IHK) und Standortleiter der BRIMO in Stuttgart. Sein Netzwerk zu Baufirmen, Sanierern und Handwerken überspannt den kompletten Großraum Stuttgart. Mit 15 Jahren Erfahrung im Immobilienbereich kümmert er sich nun um den Ausbau des noch neuen BRIMO Standorts inklusive Ludwigsburg und Umkreis. Als Experte für den Vertrieb von Neubau und Bestandsimmobilien bringt er Käufer und Verkäufer zusammen und agiert gleichzeitig als Akquisiteur für neue Grundstücke.

TEAM ULM

Philipp Orlogi

Selbstständiger Handelsvertreter Ulm

Philipp Orlogi ist Handelsvertreter und Standortleiter der BRIMO in Ulm und Neu-Ulm sowie der umliegenden Regionen. Seine Kernaufgaben liegen im weiteren Ausbau des noch neuen Standorts sowie im Vertrieb von Neubau und Bestandsimmobilien. Als Akquisiteur für Grundstücke findet er außerdem neuen Baugrund, welcher von der BRIMO und ihrer Investorengesellschaft angekauft werden.

TEAM BONN

Ronnie Becker

Selbstständiger Handelsvertreter Bonn

Ronnie Becker vertritt unseren Standort in Bonn und Köln mitsamt den jeweiligen, umliegenden Landkreisen. Als Immobilienvermittler (IHK) bringt er 8 Jahre Erfahrung ins Team mit ein. Seine Kernaufgaben liegen im Vertrieb von Neubau und Bestandsimmobilien, doch auch als Akquisteur für Liegenschaften ist er Ihr erster Ansprechpartner in der Region. Insbesondere Grundstücke und Wohnimmobilien mit Entwicklungspotenzial gehören zum Ankaufsprofil der BRIMO und ihrer Investorengesellschaft OPM Beteiligungs GmbH.

Häufige Fragen.

Wie ist das Unternehmen aufgestellt?

Wir arbeiten bei BRIMO nicht nach Hierarchie, sondern nach Organigramm. Ganz oben an der Spitze steht der Kunde. Darunter kommt die Vertriebsorganisation, gefolgt vom Team und erst an letzter Stelle steht die Geschäftsführung. Damit unterscheiden wir uns von unzähligen Wettbewerbern. Dies ermöglicht uns, unsere Dienstleistungen für unsere Kunden tatsächlich zu 100 Prozent lösungsorientiert sowie auf deren Zufriedenheit auszurichten.

Wie kann man Partner der BRIMO an am eigenen Standort werden?

Wenn du die Voraussetzungen erfüllst, kannst du dich bei uns ganz einfach bewerben. Mehr dazu erfährst du auf unseren Karriereseiten unter Partner werden.

Wie kann man BRIMO Makler in einem der Teams werden?

Wenn du die Voraussetzungen erfüllst, kannst du dich bei uns ganz einfach bewerben. Mehr dazu erfährst du auf unseren Karriereseiten unter Makler werden.

Was macht das Geschäftsmodell der BRIMO so besonders?

Das Besondere ist, dass wir den Vertrieb als eigene Organisation ausgegliedert haben und zentrale Bereiche wie Administration, Marketing, IT, Human Resources und Finanzen für die Standorte übernehmen. Dadurch kann sich der Vertrieb auf seine Stärken im Verkauf und in der Akquise fokussieren. Außerdem haben wir eine eigene Investorengesellschaft, die OPM Beteiligungs GmbH an die BRIMO angedockt, wodurch schnell verfügbares Kapital für unsere Projekte gesichert ist. Über unsere eigene Projektentwicklung und unsere Partner entlang der Immobilienwertschöpfung sind wir in der Lage, Immobilienprojekte schnell umzusetzen und dann im eigenen Vertrieb wieder zu verkaufen.

Warum ist die BRIMO als noch junges Unternehmen so erfolgreich?

Erstens: Unser Vertrieb arbeitet nach dem Leitsatz: Wir leben vom Ankauf, sprich von der Akquise. Zweitens haben wir darüber hinaus als Komplettdienstleister für Immobilien und unser großes Netzwerk einen enormen Marktzugang über Off Market und On Market Kanäle. Drittens sind wir durch die gesicherte Finanzierung über verfügbares Kapital aus den Investorengesellschaften handlungsfähig und viertens auf diese Weise schneller als die meisten Wettbewerber.

DOCH NICHT FÜNDIG GEWORDEN?

Auf jedes Ihrer Anliegen rund um Immobilien und unsere Dienstleistungen haben wir eine Antwort. Fragen Sie uns.

Wir sind für Sie da.

  

Nichts mehr verpassen.

Ich möchte den Newsletter von Bricks & Mortar Immobilien GmbH mit Informationen zu Leistungen, Produkten und Themen zum Unternehmen abonnieren. Weitere Informationen zum Datenschutz, zum Widerruf, zum Versand und zur Analyse habe ich in der Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.