Wir sind das Team Bricks & Mortar.

Immobilienprofis, die mit Freude und Leidenschaft, für das brennen, was sie tun: Lernen Sie unser Team und unsere Partner an den bundesweiten Standorten kennen!

Wir sind das Team Bricks & Mortar.

Immobilienprofis, die mit Freude und Leidenschaft, für das brennen, was sie tun. Lernen Sie unser Team und unsere Partner an den bundesweiten Standorten kennen!

Unsere Experten.

NATIONAL

Maximilian Wolf

Geschäftsführer Unternehmensgruppe

Maximilian Wolf ist zusammen mit seinen Partnern Gründer der erfolgreichen OPM Beteiligungs GmbH und Bricks & Mortar Immobilien GmbH. Der Vertriebsprofi agiert seit über 14 Jahren am deutschen Immobilienmarkt als Investor, Projektentwickler und Unternehmer. Seit 2019 verkauft er eine digitale Unternehmensberatung und Coachings für Immobilienunternehmer, Entwickler, Bestandshalter, Bauträger, Makler und alle Menschen, die im Immobilienbereich erfolgreich werden möchten. Zusammen mit seinem Coachingteam coacht er Teilnehmer der Maximilian Wolf MasterClass, MasterMind und Excellence sowie seine eigenen Teams im Rahmen der BRIMO Akademie.

Denis Schorer

Mitglied der Geschäftsleitung

Denis Schorer verstärkt seit Juli 2021 die BRIMO National als deutschlandweiter Ansprechpartner für die Standorte von Bricks & Mortar Immobilien. Seine Kernaufgaben beinhalten die Anbindung der Standorte sowie die übergreifende Realisierung von neuen Projekten, welche über die Akquise der Standorte in den nationalen Pool der Investorengesellschaft und in die Projektentwicklung der OPM National fließen, bevor diese wieder zum Vertrieb an die Standorte zurückgehen. Weiterhin verantwortet er die Abstimmung mit den Investoren der OPM National mit. Seinen Background schöpft er dafür aus seiner langjährigen Erfahrung im Immobilienfinanzierungsgeschäft und Immobilienvertrieb. Dies teilt er auch als Coach im Rahmen des Finanzierungs-Live Calls mit der BRIMO Akademie sowie den Immobiliencoachings von Maximilian Wolf.

Eva Krause

Assistenz der Geschäftsführung

Eva Krause hält als Assistentin der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe den Rücken frei. Sie ist die rechte Hand von Maximilian Wolf und die, die den Überblick über gefühlt alle Vorgänge im Daily Business der Firma hat. Sie ist die Schnittstelle zu den Abteilungen und sorgt für eine reibungslose Kommunikation der Teams untereinander. Darüber hinaus verantwortet sie das interne Personalmanagement, unterstützt die OPM Beteiligungs GmbH bei neuen Immobilienprojekten und organisiert nicht zuletzt interne Feiern und Events wie BRIMO Family & Friends, CEO Days und den IMMOKONGRESS.
Michael Föhringer

Michael Föhringer

Leitung Online Marketing

Michael Föhringer ist Experte für Onlinemarketing. In dieser Funktion kümmert er sich zentral für alle Standorte der BRIMO sowohl um Google Ads als auch um Facebook Werbung. Kampagnen zur Vermarktung von Immobilien werden strategisch aufgebaut und individuell gesteuert. Sein Know-how stellt er außerdem als Coach im Rahmen der Maximilian Wolf Immobiliencoachings zur Verfügung.

Yvonne Gamböck

Online Marketing & Social Media Managerin

Yvonne Gamböck ist gelernte Mediengestalterin mit nennenswerten Weiterbildungen und einschlägiger Berufserfahrung im Gepäck. Ihre konzeptionelle und grafische Expertise bringt sie seit Oktober 2021 ins Marketing-Team der Unternehmensgruppe mit ein. Zu ihren Aufgabenbereichen gehören die Betreuung der Social Media Kampagnen, Medienartikel sowie der Online-Auftritte von Bricks & Mortar Immobilien, der OPM Beteiligungsgesellschaft und Maximilian Wolf – der digitalen Unternehmensberatung für Immobilienunternehmer, Makler und Investoren. Als Ruhepol, der selbst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf behält, ist sie eine Bereicherung für das ganze Team.

Nathalie Seiler

Online Marketing Managerin

Nathalie Seiler ist Fachwirtin für Marketing und hat bereits viele wertvolle Erfahrungen in allen Bereichen im Marketing gesammelt. Seit März 2021 betreut sie den Online-Auftritt von Bricks & Mortar Immobilien sowie Social Media Kampagnen für den Vertrieb. Ihr grafisches Geschick findet sich darüber hinaus in Medienartikeln der BRIMO wieder. Außerdem versorgt sie das Team gerne zur Freude aller mit kleinen Sünden aus der Backstube.

Iris Pyka

Text, Medien & Presse

Iris Pyka unterstützt als freie Mitarbeiterin sowohl die Unternehmen Bricks & Mortar Immobilien und die OPM als auch im Rahmen der Maximilian Wolf Immobiliencoachings in den Bereichen Text und Medien. Darunter fällt das Schreiben sämtlicher Printmedien von Imagebroschüren und Marketingmaterialen sowie diverse Autorentätigkeiten und Textgestaltung für das Daily Business. Mit fundierten Kenntnissen aus dem Onlinemarketing generiert sie außerdem SEO-und verkaufsfördernde Texte für die Onlinepräsenzen der Unternehmen und E-Mail-Serien, welche an Kunden und Partner adressieren.

Als Web-Content-Managerin obliegt ihr in Zusammenarbeit mit der Onlinemarketing-Abteilung die konzeptionelle Gestaltung der Websites.

Im Bereich Presse unterstützt sie den DFC Verlag, welcher als externe Presseagentur für die öffentlichkeitswirksame Arbeit von Bricks & Mortar Immobilien und Maximilian Wolf sorgt.

Ihr Motto: Lebe dein Potenzial!

Arona Appenzeller

Business Developement

Arona Appenzeller absolviert gerade ihr Studium für Immobilienwirtschaft in München. Als duale Studentin unterstützt sie in der BRIMO National den Bereich Business Development. Zu ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Prozessen in den Abteilungen Marketing, Finance und Sales. Im Laufe ihres Studiums wird sie noch mehrere Bereiche von Bricks & Mortar Immobilien sowie der OPM kennenlernen und in diversen Aufgabenbereichen eingesetzt werden. Sie ist offen, humorvoll und empathisch, womit sie auf direktem Weg ihren Platz in unserem Team gefunden hat.

Tanja Hager

Backoffice

Tanja Hager ist die erste Ansprechpartnerin, wenn es um die Abwicklung und Unterstützung für Standorte und Handelsvertreter geht. Aus dem Backoffice der BRIMO National kümmert sie sich daher um alle administrativen Aufgaben rund um das Tagesgeschäft, welche die BRIMO Partner betreffen. Dazu gehören aber auch Themen wie Recruiting-Aufgaben, Vorbereitung vertraglicher Angelegenheiten, Onboarding, Abrechnung und Rechnungsstellung.

Die gelernte Sport- und Fitnesskauffrau hat Weiterbildungen zu MS-Office bei der IHK sowie Fortbildungen in den Bereichen Verkauf, Kundenservice, Beschwerdemanagement und Rechnungsstellung erfolgreich besucht. Zusammen mit ihrem Wunsch nach steter Weiterentwicklung im beruflichen und persönlichen Umfeld ist sie die perfekte Besetzung dieser Position. Davon profitieren unsere Partner auf ganzer Linie. Was sie besonders auszeichnet, sind ihre ruhige und organisierte Art, um den Überblick im bei ihren vielzähligen und verantwortungsvollen Aufgaben zu behalten.

Ihr Motto: „Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.“

Tom Oertel

Strategieberatung

Tom Oertel ist im Team von Maximilian Wolf Immobiliencoachings unter dem Schirm der BRIMO National der erfahrene Hase. Mit 20 Jahren Berufserfahrung, davon 16 Jahre bei Audi AG, versteht er unsere Kunden auf Anhieb, erkennt ihre Bedürfnisse und ihr Potenzial. Ohne Umwege zeigt ihnen ihre Möglichkeiten auf dem spannenden wie auch fordernden Immobilienmarkt.

Seine Stärken sind sein offener Umgang und sein breites Wissen, das kaum eine Antwort ausspart. Er kann seine Kunden mental gut erreichen und findet dadurch auch fortwährend Spaß und Freude in seinem Beruf.

Sein Motto: Geht nicht, gibts nicht. Es gib nur ein Gas: Vollgas!

Daniel Wurst

Strategieberatung

Daniel Wurst bringt als Strategieberater top Qualifikation ins Team der Maximilian Wolf digitalen Unternehmensberatung für Immobilien. Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Jurastudium hat er über 8 Jahre Erfahrung als Vermögensberater gesammelt und in selbstständiger Tätigkeit über 300 Kunden aufgebaut. Diese betreut er mit knapp 700.000 € Jahresbeiträgen in laufenden Verträgen. Sein Gespür für deren Bedürfnisse paart er mit der Priorität, immer die bestmögliche Lösung für Kunden zu entwickeln. Diese Kompetenz kommt auch den Interessenten der Immobilencoachings zugute, mit welchen er gemeinsam in den Strategiegesprächen eine individuelle Strategie entwickelt, wie sie mithilfe der Coachingangebote von Maximilian Wolf ihre Ziele auf schnellstem Weg erreichen können. In Form eines persönlich zugeschnittenen Fahrplans zeigt er Quereinsteigern, Maklern, Bestandshaltern, Investoren, Immobilienunternehmern und Unternehmern aus anderen Branchen auf, wie das nächste Level Schritt für Schritt zur Realität werden kann.

Was ihn auszeichnet sind seine Direktheit und Offenheit. Bei Daniel Wurst gibt es kein Drumherum-Gelaber, er kommt schnell zum Punkt und führt somit stringent zum gesteckten Ziel der Strategiegespräche. Der Mehrwert für seine Gesprächspartner ist damit garantiert!

Sein Motto: „08/15 ist nichts für mich.

Manuel Pichler

Business Analyst

Manuel Pichler absolviert seine Ausbildung als Automobilkaufmann und hat bereits 10 Jahre Vertriebserfahrung gesammelt. Durch seine zahlreichen Schulungen hat er sich bestens auf seine weitere Karrierelaufbahn vorbereitet. Im Team von Maximilian Wolf, Geschäftsführer der Bricks & Mortar Unternehmensgruppe, ist er mit seiner positiven und kommunikativen Art der erste Kontakt für neue potenzielle Coachingteilnehmer der Maximilian Wolf Immobiliencoachings. In dieser Verantwortung findet er mit den Interessen gemeinsam heraus, ob diese dafür geeignet sind. Dabei schätzt er insbesondere den Kontakt zu vielen Menschen und diese zu motivieren, das Beste aus sich und ihrer Situation herauszuholen.

Andreas Lachner

Leitung Business Analyst

Andreas Lachner hat im Team Maximilian Wolf Digitale Unternehmensberatung in der BRIMO National die Leitung des Business Analysten Team übernommen. Er sorgt dafür, dass alle Prozesse im Setting und Leadhunting sauber laufen und überwacht die Erstkontakte mit potenziellen Kunden. Er hat für jeden ein freundliches Wort parat und lässt selbst im stressigen Tagesgeschehen die Ruhe walten. Sein sympathischer und heiterer Umgang sorgt stets für eine positive Atmosphäre – egal ob im Team, mit Kunden oder Partnern.

Daniel Ehrenreich

Business Analyst

In seiner Funktion als Business Analyst führt Daniel Ehrenreich im Rahmen der Maximilian Immobilien Coachings die Qualifizierungsgespräche durch.

Hinzu fallen organisatorische und handwerkliche Aufgaben, die Unterstützung das Backoffice und des Videoteams.

Daniel zeichnet sich aus durch sein scheinbar grenzenloses Engagement und seine immerwährende Hilfsbereitschaft, die niemanden im Regen stehen lässt. Mit Herzblut und Verstand hat er seine Tasks zuverlässig im Griff und hilft als unverzichtbares Teammitglied auch bei technischen Angelegenheiten an Ort und Stelle aus.

Fabian Jura

Business Analyst

Fabian Jura hat sein duales Studium (B.a.) in der Fitnesswissenschaft & Fitnessökonomie und ist bis heute als zertifizierter Personal Trainer und Ernährungsberater für seine Kunden aktiv. Was ihn in diesem Segment bereits motiviert, Menschen weiterzubringen und auf das nächste Level zu heben, setzt er nun im Team von Maximilian Wolfs digitaler Unternehmensberatung für Immobilien weiter fort. Seine positive Energie und die Fähigkeit, Menschen aufzuladen und hochzuziehen, begeistert Coachingteilnehmer wie auch das Team. Zusammen mit seiner Disziplin, seiner Selbstreflexion und seinem Selbstbewusstsein erzeugt er einen Mehrwert, den man nicht mehr missen möchte. Dabei bleibt er gerne humorvoll, ohne jedoch an Kompetenz zu verlieren und kultiviert spielend seine Fähigkeit, in jeder Lage Chancen und Möglichkeiten zu erkennen.

Sein Motto: „Why do we fall? So we can learn to pick ourselves up.“

Rainer Désiré D‘almeida

Business Analyst

Als Business Analyst übernimmt Rainer Désiré D‘almeida den Erstkontakt mit den Kunden. Die Openingphase ist deshalb so wichtig, weil er darin herausfindet, ob Interessenten für eine Zusammenarbeit mit Maximilian Wolf und seinem Team aus der Maximilian Wolf digitalen Unternehmensberatung überhaupt infrage kommen. Erst wenn gewisse Grundvoraussetzungen gegeben sind, folgt das Strategiegespräch. Auf diese Weise stellt er sicher, dass niemand wertvolle Zeit verliert.

Nach seinem Fachabitur startete Rainer Désiré D’almeida seine Fußballkarriere, die er bis heute auf professioneller Ebene fortführt. So entwickelte er über die Jahre seinen außerordentlichen Teamgeist, den er tagtäglich in unserem Team einsetzt. Die Kunden hingegen fühlen sich durch seine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie freundliche und offene Art stets an Ort und Stelle abgeholt. Was ihn außerdem auszeichnet, ist sein hilfsbereiter und gleichzeitig ehrgeiziger Charakter.

Sein Motto: Erfolg setzt großen Wagemut und einen hohen Einsatz voraus.

Nick Brousek

Business Analyst

Nick Brousek stellt als Business Analyst den Erstkontakt zu potenziellen Kunden her und hilft dabei, das Interesse an den Produkten der Maximilian Wolf Immobilien Coachings aufzubauen. Das heißt: Ihm obliegt das verantwortungsvolle Opening, mit dem er einen wichtigen ersten Grundstein setzt.

Der ausgebildete Industriekaufmann schätzt an seiner Arbeit, dass er vom Angebot des Unternehmens überzeugt ist. Er weiß, dass die Kunden damit einen entscheiden Mehrwert für ihren Erfolg auf dem Immobilienmarkt erhalten.

Unsere Kunden schätzen an ihm die freundliche und charmante Art und Weise, wie er auf sie zugeht und dabei unterstützt, einen gemeinsamen Weg zu gehen. Dabei hat er stets die Win-win-Situation vor Augen, welche Bricks & Mortar Immobilien sowie Maximilian Wolf und sein Team aus Experten bieten.
Er ist gewissenhaft und in allen Situationen an einer konstruktiven Zusammenarbeit interessiert, was sein professionelles Auftreten besonders unterstreicht.

Sein Motto: Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Katja Stieglbauer

Backoffice

Katja aus dem Backoffice unterstützt primär die Maximilian Wolf digitale Unternehmensberatung für Immobilien. Zu ihren Aufgaben zählen die Unterstützung des Sales und des Teams sowie die Bearbeitung der neuen Kunden im System. Außerdem holt sie neue Kunden im Onboarding und betreut den fortlaufenden Support aller Kursteilnehmer. Sie organisiert die Live-Calls sowie den Postversand und kontrolliert das Warenmanagement. Nicht zuletzt sorgt sie dafür, dass steter Add Value die Teilnehmer begeistert.

Ihren Background holt die gelernte Automobilkauffrau aus zwei Jahren Berufserfahrung als Verkäuferin von neuen Automobilen der Marke MINI – so fasziniert sie mit ihrer freundlichen und offenen Art nicht nur unsere Kunden, sondern auch das gesamte Team. Katja ist ein Organisationstalent und weiß für Struktur zu sorgen. Niemand möchte sie mehr missen!

Ihr Motto: Liebe, lebe, lache!

Oliver Seitz

Resident Kameramann

Oliver Seitz ist freiberuflicher Videograf für Maximilian Wolf und Bricks & Mortar Immobilien und der Kreative im Team, der mit viel Charme und Humor um sich herum stets für gute Stimmung sorgt. Die Abteilungen Online Marketing, Marketing und Social Media versorgt er mit neuem Bild- und Videomaterial und hat zudem den Hut über den YouTube Kanälen auf.

TEAM AUGSBURG

Jürgen Kuisl

Geschäftsführer Augsburg

Jürgen Kuisl ist geprüfter MarktWert-Makler und Geschäftsführer der BRIMO Augsburg. Er leitet sein Team am neuen Standort in der Dieselstraße in Gersthofen und im Allgäu. Zu seinem Verantwortungsbereich gehört der Bauträgervertrieb im Raum Augsburg sowie der Einkauf von Immobilien.

Gerhard Hartmann

Vertriebsleiter Neubauimmobilien Augsburg

Gerhard Hartmann ist geprüfter MarktWert-Makler und leitet den Vertrieb Neubau sowie die komplette Vertriebsorganisation. Darüber hinaus verantwortet er alles, was mit Bau zu tun hat: die Prüfung neuer Projekte für die Entwicklung und Gespräche mit Architekten.

Jürgen Maier

Immobilienmakler Augsburg

Jürgen Maier ist Immobilienmakler im Team Augsburg. Zu seinen Aufgabenbereichen gehören die Akquise und der Vertrieb von Bestandsimmobilien aller Art – vom Bauplatz bis zum Mehrfamilienhaus. Seine Devise lautet: Käufer und Verkäufer sollen nach dem Notartermin und darüber hinaus zufrieden sein und ihn weiterempfehlen können.

Marcel Nowack

Assistent der Geschäftsleitung

Freundlich, pünktlich, zuverlässig – diese drei Eigenschaften heben Marcel Nowack hervor. In seiner Position als Assistent der Geschäftsleitung der BRIMO Augsburg übernimmt er unter anderem die Abwicklung von Bestandsimmobilien sowie die Akquise von neuen Bauplätzen.

Barbara Wiedemann

Immobilienmaklerin Augsburg

Barbara Wiedemann ist geprüfte MarktWert-Maklerin sowie ImmoBarrierefrei Expertin für die BRIMO Augsburg. Zu ihrer Expertise gehören die Akquise, die Einwertung sowie der Verkauf von Bestandsimmobilien und Grundstücken jeder Art. Für ihre Kunden hat sie immer ein offenes Ohr, damit der An- und Verkauf reibungslos klappt.

Christian Schwan

Selbstständiger Immobilienmakler Donauries

Reinhardt Schwan ist Diplom-Betriebswirt und Immobilienexperte. Für die Region Donauwörth ist er zuständig im Vertrieb von Bestandsimmobilien und Grundstücken.

Benedikt Hartmann

Immobilienmakler Augsburg

Benedikt Hartmann ist geprüfter Immobilienmakler (IHK) im Team Augsburg. Die Aufgaben liegen in der Akquise und Vertrieb von Bestandsimmobilien, sowie die Kundenbetreuung und Kundenpflege.

Michael Hafner

Immobilienmakler Augsburg

Michael Hafner ist Immobilienmakler und zuständig für den Vertrieb von Neubauimmobilien. Mit zehn Jahren Vertriebserfahrung unterstützt er die BRIMO Augsburg in der Akquise und Vermittlung von Bestandsimmobilien. Mit seiner empathischen und positiven Art fällt es ihm leicht, sich in die Lage seiner Kunden zu versetzen, um deren Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen. Durch seine frühere Erfahrung im Bankensektor kann er den Kunden ebenfalls einen Mehrwert und den ein oder anderen Tipp mitgeben.
Tobi Heikenwälder

Tobias Heikenwälder

Immobilienmakler IHK

„Angekommen“ am BRIMO-Standort Gersthofen: Tobias Heikenwälder verstärkt als Immobilienmakler das Team und bringt seine langjährige Vertriebserfahrung in die Immobilienbranche mit ein. Er ist zielstrebig, engagiert und loyal. Zusammen mit seiner positiven Art wird er im Team wie auch bei Kunden hochgeschätzt. Immobilien sind seine Leidenschaft, was den täglichen Antrieb und seine Freude am Beruf jeden Tag aufs Neue nährt. Sein Motto folgt dem Zitat Warren Buffetts: „Ohne Leidenschaft hast du keine Energie. Ohne Energie hast Du gar nichts.“

Corinna Schmidt

Vertriebsassistenz

Corinna Schmidt ist Vertriebsassistenz im Team Augsburg von Bricks & Mortar Immobilen. Zu ihren Aufgaben gehört die Akquise von Immobilien wie auch den Bereich Vertrieb am Standort zu unterstützen. Ihre Stärken: Innovative Ideen finden! Was noch? Sie ist immer gut gelaunt und kaum aus der Ruhe zu bringen. Dadurch wird sie zum Ruhepol im Team und sorgt in ihrer Umgebung für eine ausgewogene Balance.
Berufliche Erfahrung bringt die Betriebswirtin (VWA) aus zehn Jahren Bankberatung und weiteren 12 Jahren als Media Consultant im B2B Bereich mit. Ihr Motto: Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird das meiste gelingen. (Dalai Lama)

TEAM MÜNCHEN

Marco Geis

Geschäftsführer Munich

Marco Geis ist seit dem 1. Januar 2022 Geschäftsführer und Gesellschafter des Münchner Standortes von Bricks & Mortar Immobilien. Er hat sich zum Ziel gesetzt, das weitverbreitete negative Makler-Image komplett auf den Kopf zu stellen. Dafür hat er es zu seiner Mission gemacht, allen Kunden ein Verkaufs-Erlebnis zu bieten, welches Freude bereitet, sich leicht anfühlt, auf Vertrauen und Ehrlichkeit aufbaut und immer zum Erfolg führt. Sein Motto: „Erfolg ist planbar!“ Damit reiht er sich nahtlos in den hohen Qualitätsstandard der BRIMO ein, den wir über alle Standorte hinweg deutschlandweit für unsere Kunde sicherstellen.

Harald Marquardt

Vertriebsleitung

Als Vertriebsleiter ist Harald Marquardt als gelernter Immobilienmakler (IHK) für das Team BRIMO München tätig. Zu seiner Verantwortung zählt die Akquisition von Immobilien und Grundstücken in der Region. „Jeden Tag darf ich unterschiedlichsten Menschen begegnen, die Immobilien verkaufen oder Immobilieneigentümer werden wollen. Ich stehe im Ruf sehr ziel-, kunden- und serviceorientiert zu arbeiten. Genau das leben wir hier auch am meisten: Der Kunde steht immer im Mittelpunkt.“

Vanessa Mönch

Selbständige Immobilienmaklerin & Projektentwicklung

Vanessa Mönch ist Immobilienmaklerin im Team BRIMO München. Während der vergangenen 4 Jahre hat sie sich auf Einkauf und Kapitalanlagen spezialisiert. Als BRIMO Maklerin lebt auch sie die Hingabe, die unser Unternehmen über alle Standorte hinweg mit Leib und Seele verkörpert, in ihrem täglichen Tun: „Ich liebe, das was ich tue. Diese Passion lebe ich jeden Tag."

Timo Maßmann

Selbständiger Immobilienmakler (IHK) Projektentwicklung

Timo Maßmann ist für die Bricks & Mortar Immobilien an den Standorten München und Augsburg und damit für die zugehörigen Vertriebsregionen tätig. Nach seiner Ausbildung zum Immobilienmakler (IHK) hat er drei Jahre Erfahrung im Beruf gesammelt, bevor er zur BRIMO kam. In den Teams gehören zu seinen Aufgaben der Einkauf wie auch der Verkauf. Spezialisiert ist er auf Fix & Flip-Projektentwicklung und Kapitalanlagen. Mit seiner Expertise steht er seinen Kunden kompetent zu Seite. Seine empathische Art sorgt dafür, dass sich seine Kunden stets verstanden und gut aufgehoben fühlen. Sein Motto: „Erst die Erfahrung macht Wissen zur Meisterschaft.“

TEAM NÜRNBERG

Samy Daoud

Geschäftsführer Nürnberg

Samy Daoud ist Geschäftsführer von Bricks & Mortar Immobilien am Standort Nürnberg. Seine Expertise zieht der Dipl.-Betriebswirt und zertifizierte Immobilienbewerter DEKRA aus seiner einschlägigen beruflichen Erfahrung auf dem Immobilienmarkt. Seit 2013 ist er als Immobilienprofi in der Metropolregion Nürnberg für Immobilienentwicklung und – handelt aktiv und leitet seither sein top ausgebildetes Vertriebsteam für Bestands- und Neubauimmobilien – seit März 2021 als neuer Partner von Bricks & Mortar.

Daniel Reingruber

Immobilienmakler IHK

Daniel Reingruber ist Immobilienmakler (IHK) im BRIMO Team Nürnberg. Die Qualität in der Vermarktung steht für ihn stets an oberster Stelle und somit auch die Zufriedenheit seiner Kunden. Egal ob es um den Verkauf des Grundstücks, der Wohnung oder des komplette Mehrfamilienhauses geht. Er prüft potenzielle Mehrwerte und holt für seine Kunden das Beste heraus.

Laura Stefan

Immobilienkauffrau IHK, Assistenz der Geschäftsführung

Laura Stefan ist gelernte Immobilienkauffrau IHK und Assistenz der Geschäftsführung bei Bricks & Mortar Immobilien am Standort Nürnberg. Besonders gut gefällt ihr hierbei die Vielfalt der Tätigkeiten. In ihrer Position betreut sie Immobilienprojekte sowie das gesamte Team von BRIMO Nürnberg. Sie unterstützt neue Partner und Mitarbeiter und die Zufriedenheit der Kunden steht an erster Stelle. Bei Frau Stefan ist man stets in besten Händen.

Thomas Wagner

Selbstständiger Immobilienmakler IHK

Mit ca. 40 Jahren Vertriebsexpertise und kaufmännischer Erfahrung ist Thomas Wagner auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien spezialisiert. Zusätzlich ist er Immobilienmakler IHK. Es machte ihm schon immer Spaß, sich mit Immobilien zu beschäftigen und so machte er sein Hobby zum Beruf. „Wohnen ist ein Grundbedürfnis des Menschen. Unsere Kunden hierbei zu unterstützen und am Ende des Immobilienverkaufs/-kaufs in glückliche Gesichter zu sehen, ist ein herrliches Gefühl.“ – Thomas Wagner

Frank Knollmeyer

Selbständiger Immobilienmakler IHK, zertifizierter Immobilienbewerter PMA

Eine Ausbildung zum Immobilienmakler IHK, eine Zusatzausbildung als Immobilienbewerter sowie seine Vertriebserfahrung seit 1995 sind die Grundlage von Frank Knollmeyer für seine Tätigkeit als Immobilienprofi. Der Service und Umgang mit seinen Kunden ist ihm sehr wichtig. Denn dadurch entsteht Vertrauen, welcher für eine gute Zusammenarbeit essentiell ist.

Daniel Toves

Selbstständiger Immobilienmakler IHK

Daniel Toves ist selbstständiger Immobilienmakler im Team Nürnberg. Er unterstützt Kunden, Verkäufer und Käufer mit seiner motivierten, professionellen und umfangreichen Beratung beim Immobilienkauf und -verkauf. Er lebt seine Arbeit, die Menschen glücklich macht und Familien in ihr neues Zuhause führt.

Philipp Escherle

Immobilienkaufmann IHK, Betriebswirt

Philipp Escherle ist Immobilienmakler im BRIMO Team Nürnberg und gelernter Immobilienkaufmann IHK sowie Betriebswirt. Zu seiner Expertise gehört die Akquise, die Einwertung sowie der Verkauf von Immobilien und Grundstücken. Bereits in seiner Kindheit konnte er sich mit Leidenschaft für Immobilien begeistern. Seine Devise: Er kümmert sich um die Immobilie seiner Kunden so, als wäre es seine eigene.

Julissa Meyer

Backoffice

Julissa Meyer ist die Backoffice-Fee im Team Bricks & Mortar Immobilien Nürnberg. Als diese kümmert sie sich um alle Aufgaben im Backoffice, unterstützt die Makler in allen Bereichen, betreut Neu- und Bestandskunden und verwaltet laufende Immobilien. Außerdem ist sie für die Social Media-Plattformen des Standortes zuständig. Die Welt der Immobilen mit den unterschiedlichen Geschichten und Menschen, die hinter jedem Immobilienverkauf stecken, findet sie reizvoll. Dies motiviert sie bei ihrer Arbeit, bei welcher Sie auf Sorgfalt und Zuverlässigkeit großen Wert legt. Darüber hinaus bringt sie immer gute Laune mit ins Büro und ist zusammen mit ihrem Organisationstalent und ihrer offenen Art nicht mehr aus dem Team Nürnberg wegzudenken.

Marina Wodrich

Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst

Marina Wodrich besetzt den Innendienst im Vertriebsteam der BRIMO Nürnberg. Dabei fallen ihr die Aufgaben rund um die Neukundengewinnung zu, wie Akquise und Betreuung von Bestandsobjekten und deren Eigentümer sowie alle Kundendaten zu erfassen. Ihren Background hat sie sowohl aus ihrer kaufmännischen Ausbildung als auch langjährigen Erfahrung im Kundenumgang und Vertrieb gewonnen. Ihren Beruf schätzt sie deshalb sehr, weil sie die Vielseitigkeit der Menschen mag und Freude daran hat, mit ihnen zu kommunizieren. Stets gut gelaunt trägt sie für jeden ein freundliches Wort auf den Lippen und räumt mit natürlicher Leichtigkeit dem Wohl der Kunden oberste Priorität ein.

Ihr Motto: „Gehe soweit du sehen kannst, dort siehst du, wie es weiter geht.“

;elissa Fara Imobilienmaklerin Bricks & Mortar Immobilien Nürnberg

Melissa Fara

Immobilienmaklerin (IHK)

Melissa Fara hilft als Immobilienmaklerin (IHK) am Bricks & Mortar Standort Nürnberg Eigentümern durch effektives Marketing zu einem glanzvollen Inserat. Sie hält professionelle Besichtigungen, wickelt alles bis hin zum Notartermin ab und bleibt auch nach der Schlüsselübergabe für ihre Kunden der erste Ansprechpartner, wenn es um Immobilien geht. Die Emotionen und Freude an ihren Kunden zu sehen, wenn die Immobilien erfolgreich ihren Besitzer gewechselt hat, geben ihr viel zurück. Ihr Engagement, in dem sie stets eine freundliche Atmosphäre erzeugt, wird von ihren Kunden ebenso geschätzt wie ihre Zuverlässigkeit, offene und direkte Art sowie der verständnisvolle Umgang. Darüber hinaus ist sie kreativ, kommunikativ und wissbegierig, wodurch sie auch im Team große Wertschätzung erfährt.
Ihr Motto: „Zeige mir deine Wünsche und ich zeige dir dein neues Zuhause!“

Maya

Bürohündin, zertifizierte Gute-Laune-Bringerin

Unsere Fellnase Maya freut sich immer auf die Tage im Büro und sorgt mit ihrer liebevollen Art stets für gute Stimmung bei BRIMO Nürnberg sowie für den Zusammenhalt des Teams. Außerdem genießt sie gerne zahlreiche Streicheleinheiten und Leckerlis.

TEAM STUTTGART

Manuel Ott

Selbstständiger Handelsvertreter Stuttgart

Manuel Ott ist geprüfter Immobilienfachwirt (IHK) und Standortleiter der BRIMO in Stuttgart. Sein Netzwerk zu Baufirmen, Sanierern und Handwerken überspannt den kompletten Großraum Stuttgart. Mit 15 Jahren Erfahrung im Immobilienbereich kümmert er sich nun um den Ausbau des noch neuen BRIMO Standorts inklusive Ludwigsburg und Umkreis. Als Experte für den Vertrieb von Neubau und Bestandsimmobilien bringt er Käufer und Verkäufer zusammen und agiert gleichzeitig als Akquisiteur für neue Grundstücke.

TEAM WOLFSBURG

Simon Rößer Bricks & Mortar Immobilien Wolfsburg

Simon Rößer

Geschäftsführer Wolfsburg

Simon Rößer ist Immobilienprofi und Geschäftsführer am neue Standort und seiner gleichzeitigen Heimatstadt Wolfsburg. Seine Vision hinter erstklassigem Rundum-Service für Immobilienkäufer und Verkäufer widmet sich allen Wolfsburgerinnen und Wolfsburgern sowie insbesondere jungen Familien, die im engen Immobilienmarkt der Stadt nach neuem Wohnraum suchen.

Kristin Krumm

Immobilienmaklerin

Kristin Krumm ist geprüfte Wirtschaftsfachwirtin und Immobilienmaklerin (IHK). Ihre Leidenschaft sind gute Designs und stilvolle Inneneinrichtungen. Bei BRIMO bringt sie im Standort Wolfsburg ihre Expertise des Marketings und ihre Erfahrung im An- und Verkauf von Immobilien ein. Sie findet stets die Highlights, die die Immobilie besonders und wertvoll machen. Als gebürtige Wolfsburgerin kennt und liebt sie ihre Heimat: Ihre Kontakte zu Handwerkern, Architekten und ins Rathaus bilden das perfekte Netzwerk und sind ein Plus für alle Kunden und Partner.

Sabrina Penslak

Vertriebsassistenz

Sabrina Penslak ist dank ihrer langjährigen Selbstständigkeit ein echtes Organisationstalent. Im Büro in Wolfsburg unterstützt sie den Vertrieb und die Geschäftsführung bei allen administrativen Aufgaben und ist für Kunden und Partner häufig die erste Ansprechpartnerin. Im Hintergrund sorgt sie für eine reibungslose Kommunikation zwischen allen Bereichen und betreut Interessenten und Verkäufer vom ersten Kontakt bis zur Unterschrift beim Notar.

Sebastian Holldack

Immobilienmakler

Als Sohn der Stadt Wolfsburg ist Sebastian Holldack für den Vertrieb der Immobilien in seiner Heimat zuständig. Mit seiner empathischen und offenen Art spürt er sofort welche Immobilie zu seinen Kunden passt und bringt sich mit kreativen Ideen und Vorschlägen bei der Umgestaltung ein. Dank seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Immobilienfinanzierung gibt er auch in diesem Bereich wertvolle Tipps.

Anastasios Papadopoulos

Immobilienmakler

Anastasios Papadopoulos hat mit seinem Job als Immobilienmakler seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Viele Jahre arbeitete er in der Finanzdienstleistungsbranche und hat unzählige Familien bei ihrem Schritt in ihr erstes eigenes Zuhause begleitet. Dabei waren ihm insbesondere Makler ein Dorn im Auge, die ihren Job mit wenig Hintergrundwissen und ohne eine adäquate Aufbereitung der Objekte ausgeübt haben. Deshalb hält er die bestmögliche Qualität im gesamten Vermarktungsprozess ein und misst ihr höchste Priorität zu. Bei Verkäufern und Käufern überzeugt Anastasios Papadopoulos durch seine positive Herangehensweise und sein Verständnis gegenüber den Wünschen aller Beteiligten.

TEAM KARLSRUHE

Alexander Lang

Geschäftsführer Karlsruhe

Alexander Lang ist Immobilienexperte und Geschäftsführer des Standorts Karlsruhe. In der Region Karlsruhe-Heidelberg-Mannheim bringt er selbst eigene langjährige Investmenterfahrung mit und bietet damit allen Kunden eine enorm gute Marktkenntnis, um die jeweilige Immobilie für den besten Preis an den passenden Käufer zu vermitteln. Sein Motto lautet „Mehrwert stiften für alle“ und nach diesem Motto baut er den Standort weiter aus. Von seinen eingespielten Netzwerkpartnern wie Handwerker, Architekten, Notare und Banken profitieren Sie als Kunde und können sich dadurch auf einen professionellen Ablauf Ihres Immobilienverkaufs verlassen.

Levin Minder

Immobilienmakler Karlsruhe

Levin Minder ist Immobilienmakler der BRIMO in Karlsruhe, Mannheim und Heidelberg sowie der umliegenden Regionen. Seine Kernaufgabe liegt im Vertrieb von Neubau und Bestandsimmobilien. Als Akquisiteur für Grundstücke findet er außerdem neuen Baugrund, welcher von der BRIMO und ihrer Investorengesellschaft angekauft wird. Was den Jungunternehmer antreibt: „The best way to predict the future is to create it“ (Abraham Lincoln). Damit reiht er sich in jeder Linie in die Vision der BRIMO ein, um gemeinsam den Immobilienmarkt deutschlandweit mit innovativen Strategien und Mehrwehrt für Partner und Kunden zu erobern.

Stefanie Jurkowitz

Vertriebsassistentin

Stefanie Jurkowitz unterstützt als Vertriebsassistentin und Back Office Kraft das Bricks & Mortar Team in Karlsruhe. Zu ihren Aufgaben gehören unter anderem Terminmanagement und die Erfassung neuer Objekte. Außerdem verwaltet sie Aufgaben rund um den Vertrieb und betreut das Netzwerk am Standort. Bei Frau Jurkowitz sind Partner und Kunden in besten Händen.

Baddi

Bürohund

Der große, charmante Boxer-Mix hat das Büro stehts im Auge und hält sein BRIMO-Rudel in Karlsruhe zusammen. Mit seinem Ball ist er darauf spezialisiert die Mitarbeiter vor der Überlastung zu schützen. Auch Kuscheleinheiten gehören in sein Aufgabenbereich, um Stress und Unausgeglichenheit im Büro zu verhindern. Trotz seiner tollpatschigen und niedlichen Art ist er der Meister in seinem Job. In seiner Freizeit ist Baddi am liebsten am Rennen oder am Schwimmen mit seinen Menschen- oder Hundefreunden.

TEAM THANNHAUSEN

Christian Ludl

Geschäftsführer Thannhausen

Christian Ludl ist Geschäftsführer vom Team BRIMO Thannhausen. Für Immobilien und Grundstücke findet er stets den passenden Käufer. Seine Stärken zeigen sich in der erfolgreichen Projektakquise sowie im Vertrieb von Bestandsimmobilien. Dabei gibt er Dienstleistungen den gewissen Mehrwert und vermittelt seinen Kunden Sicherheit.

Hans Teibrich

Akquisiteur für Liegenschaften

Hans Teibrich hat als Akquisiteur für Liegenschaften am Standort Bricks & Mortar Immobilien sein Team gefunden. Darin unterliegen ihm der Ankauf und Verkauf von Wohnungen sowie von bebauten und unbebauten Grundstücken. Seine Besonderheit: Neben Erstklassigkeit in allen geschäftlichen Belangen vermittelt er Vertrauen und Partnerschaftlichkeit, die stets durch seine Positivität zu nachhaltigen Begegnungen werden.

Tanja Ludl

Assistenz der Geschäftsleitung

Tanja Ludl bereichert als Assistenz der Geschäftsleitung das komplette Team. In dieser Position unterstützt sie die Geschäftsleitung sowohl bei organisatorischen und bürokratischen Aufgaben als auch bei täglichen administrativen Aufgaben. Außerdem kümmert sie sich um die Verwaltung und Aktenablage. Bei Frau Ludl sind auch alle Kundenanfragen am Standort Thannhausen in besten Händen.

Henry Jeick

Immobilienmakler

Als Immobilienmakler am Standort Thannhausen ist Henry Jeick Ihr kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Angelegenheiten rund um Ihre Immobilie. Er ist spezialisiert sowohl auf die Akquise als auch auf die Einwertung und den Verkauf von Immobilien und Grundstücken. Er sorgt nicht nur dafür, dass alles reibungslos verläuft, sondern auch, dass die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden und Kundinnen stets Gehör finden und optimal in die Vertriebsstrategien eingebunden werden. Dieses spiegelt sich auch in seinem Motto wieder, das besagt: „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Großes bauen!“

Eileen Krömer

Immobilienmaklerin

Eileen Krömer steht assistierend und fachkundig hinter dem Team und der Geschäftsführung am Standort Augsburg. In allen Bereichen koordiniert sie die Büroabläufe und kümmert sich um die Abwicklung von Objekten. Gleichzeitig bringt sie jedoch auch selbst als Immobilienmaklerin Käufer und Verkäufer zusammen und lässt dabei jede Partei mit einem guten Gefühl zurück. Dabei schöpft sie aus ihrer langjährigen Vertriebserfahrung und führt ihre Kunden sicher und kompetent durch den Verkaufsprozess. Mit ihrem Lebensmotto packt sie ihr sonniges Gemüt in nur einen Satz: “A journey of a thousand miles begins with a single step.”

Peppi

Kleine Herzenbrecherin

Die kleine schwarze Herzensbrecherin Peppi ist ein Mini-Labradoodle und sorgt im Büro stets für gute Laune. Peppi wohnt bei Herrchen und Frauchen in Grünenbaindt bei Dinkelscherben, ihr zweiter Wohnsitz ist im Brimo Büro in Thannhausen. Deshalb will sie sich trotz ihres hohen Kuschelfaktors darauf spezialisieren, das Büro zu bewachen. In ihrer Freizeit liebt sie es zu spielen, Gassi gehen - am liebsten aber faulenzen und sich kraulen lassen. Über Leckerlis freut sie sich immer und steht jederzeit gerne für Futterproben zur Verfügung. Ihre Marotte statt Motto: Frauchens Schuhe klauen und Herrchens Socken anknabbern.

TEAM ALLGÄU

Matthias Grosam

Geschäftsführer Allgäu

Matthias Grosam ist Geschäftsführer am Standort Bricks & Mortar Immobilien Allgäu. In seiner Heimat verbindet er Leben und Berufung. Ganz im Sinne unseres Serviceversprechens: Mehr als Sie erwarten – holen er und sein Team Kunden am Standort rundum in allen Immobilienanliegen vollständig ab. In ihrem Finanzzentrum werden von der Finanzierung bis zur Gebäudeversicherung auch diese Themen abgedeckt. Erfahren Sie mehr über Matthias Grosam und den Standort auf unserer Standortseite BRIMO Allgäu!

Lukas Leon Lachmayr

Immobilienmakler

Lukas Lachmayr ist gelernter Bankkaufmann bei einer regionalen Raiffeisenbank. Nach seiner Ausbildung verfolgte er jedoch seine Leidenschaft als Immobilienmakler. Lukas Lachmayr hat seine Fortbildung als Immobilienwertermittler bei der DEKRA erfolgreich abgeschlossen, um seinen Kunden noch besser mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. In Zukunft wird Lukas Lachmayr auch als freier Sachverständiger den Standort Allgäu bereichern. Qualität im ganzen Vermarktungsprozess steht für Lukas Lachmayr an oberster Stelle und somit auch die Zufriedenheit aller Beteiligten. Sein Motto lautet „Wer vom Ziel nichts weiß, wird den Weg nicht finden“. Nach diesem Motto unterstützt Sie Lukas Lachmayr, egal ob es um ein Grundstück, eine Wohnung oder um ein Mehrfamilienhaus geht.

TEAM LEIPZIG

Benjamin Voigt

Geschäftsführer Leipzig

Benjamin Voigt ist Geschäftsführer und Gesellschafter am Standort Bricks & Mortar Immobilien Leipzig. Er ist seit dem Jahr 2015 in der Immobilienbranche tätig. Seine Erfahrung bereichert er insbesondere aus dem Transaction Management und der Portfoliostrukturierung von Immobilien. Der Schlüssel der Maklertätigkeit liegt nach seiner Auffassung in der Kommunikation mit allen Käufern und Verkäufern, die stets mit größtem Interesse und Engagement erfolgt. Sein Motto: Fleiß und intensive Einsatzbereitschaft führt JEDE Immobilientransaktion zum Erfolg.

Luu Nguyen Hai

Makler Ankauf

Luu Nguyen Hai ist seit März 2022 Immobilienmakler im Team BRIMO Leipzig. Er greift aus seinem bisherigen Werdegang auf einschlägige Vertriebserfahrung als Makler zurück. Nun kümmert er sich sowohl um die Akquise als auch um den Vertrieb von Bestands- und Neubauimmobilien aller Art: Vom Bauplatz bis zum Mehrfamilienhaus weiß er eine jede Immobilie objektspezifisch zu vermarkten. Dabei greift er wie alle Immobilienmakler von Bricks & Mortar Immobilien auf die professionellen Vertriebsstrategien zu. Sein Motto: „Durch Qualität und Leistung will ich als BRIMO Makler besser sein als Wettbewerber und die Erwartungen meiner Kunden erfüllen.“

TEAM BREMEN

Viktor Konrad

Geschäftsführer Bremen

Viktor Konrad ist Gesellschafter und Geschäftsführer am Bricks & Mortar Standort Bremen. Als dieser betreibt bzw. verantwortet er in der Region die Bereiche Immobilienhandel, Parzellierung, Projektierung, Planung und Bau sowie Immobilieninvestments. Seine Expertise gewinnt er aus einer steilen Karriere in der Branche: Er ist Gesellschafter & Geschäftsführer von Massivhausbau Konrad und Konrad Bau sowie IHK-zertifizierter Immobilienmakler und Immobiliendarlehensvermittler §34i. Darüber hinaus ist er als Regionalleiter der Immobilienbörse Weser-Ems aktiv. Mittlerweile hat er sich auf den Immobilienhandel, die Projektentwicklung und die Immobiliendarlehnsvermittlung §34i spezialisiert.

Seinen Fokus als Unternehmer setzt er darauf, Strukturen und Prozesse zu entwickeln, einen Mehrwert zu generieren und seine Mitarbeiter dabei zu unterstützen, sich stets weiterzuentwickeln.

Viktor Konrad ist Herzblut-Verkäufer, ein kreativer Kopf und stets an Lösungen interessiert. Dadurch gewinnt er den entscheidenden Vorsprung, um die gesetzten Ziele auf direktem Weg zu erreichen.

Seine Kunden vertrauen auf seine hohen Erfahrungswerte rund um die Immobilienwelt und schätzen dabei seine lockere Art wie auch immer gute Laune. Keiner kennt den Bremer Markt so gut wie er! Sein riesiges Netzwerk, auch von Investoren, ist für gemeinsame Immobiliengeschäfte goldwert.

Doch auch das Team kennt seinen „Boss“ fast nur in bester Laune. Wobei er alte Strukturen nicht mag und seine Mitarbeiter ohne Hierarchien führt, motiviert und mit seinem Wissen fördert. Am Bremer Standort wächst nicht nur einer, sondern immer das ganze Team!

Sein Motto.: Über den Tellerrand schauen und für alle den Mehrwert schaffen.

Christina Wiens

Vertriebsleitung

Christina Wiens ist die unverzichtbare Vertriebsleitung im Team BRIMO Bremen. Sie baut in ihrer Tätigkeit den Vertrieb auf und stetig weiter aus, übernimmt aber auch alles Organisatorische und den Bereich Personal am Standort. Dazu gehört zum Beispiel auch, dass sie die verschiedenen Immobilien sortiert und den richtigen Projekten (in der OPM oder im Massivhausbau Konrad) zuteilt. Für den Immobilienhandel kauft sie Grundstücke, Häuser und Wohnungen ein. Sie ist absoluter Vertriebsprofi mit viel Herz, Leib und Seele. Sie schöpft dabei aus einer vielseitigen Erfahrung als Datenschutzbeauftragte und aus ihrer beruflichen Laufbahn im Innovationsmanagement und Vertrieb.

Spezialisiert hat sich die gelernte Kauffrau auf Vertrieb und Netzwerk.

Ganz im Spirit des Teams findet sie gerne Lösungen, erfüllt aber genauso gerne Wünsche, die sie mit Leben füllt. Christina Wiens mag es sehr, anderen weiterhelfen zu können und Menschen zusammenzuführen, wie z.B. durch die Vermittlung der passenden Immobilie. Jedes Haus erzählt seine eigene Geschichte. Jedes Gespräch ist eine Bereicherung und ein Weiterkommen in vielerlei Hinsicht.

Im Team bereichert sie alle mit ihrer herzlichen und tiefgründigen Art. Sie ist loyal, zielstrebig, kreativ und verfügt über den nötigen Weitblick, was auch ihre Kunden und Geschäftspartner schätzen. Ihre freundliche Kommunikation unterstreicht das echte Interesse, welches sie an Menschen und somit auch ihren Kunden und an ihrem Team hat.

Ihr Motto: Einfach machen! Es gibt immer eine Lösung!

René Reißig

Akquisiteur für Liegenschaften

Als Akquisiteur für Liegenschaften ist René Reißig zuständig für die Akquise und den Einkauf von Neubau- und Bestandsimmobilien sowie Grundstücken. Dies schließt die Betreuung und Pflege von BRIMO Kunden mit ein.

Sein Motto: Erfolg kommt dann, wenn du tust, was du liebst. - Albert Einstein

Häufige Fragen.

Wie ist das Unternehmen aufgestellt?

Wir arbeiten bei BRIMO nicht nach Hierarchie, sondern nach Organigramm. Ganz oben an der Spitze steht der Kunde. Darunter kommt die Vertriebsorganisation, gefolgt vom Team und erst an letzter Stelle steht die Geschäftsführung. Damit unterscheiden wir uns von unzähligen Wettbewerbern. Dies ermöglicht uns, unsere Dienstleistungen für unsere Kunden tatsächlich zu 100 Prozent lösungsorientiert sowie auf deren Zufriedenheit auszurichten.

Wie kann man Partner der BRIMO an am eigenen Standort werden?

Wenn du die Voraussetzungen erfüllst, kannst du dich bei uns ganz einfach bewerben. Mehr dazu erfährst du auf unseren Karriereseiten unter Partner werden.

Wie kann man BRIMO Makler in einem der Teams werden?

Wenn du die Voraussetzungen erfüllst, kannst du dich bei uns ganz einfach bewerben. Mehr dazu erfährst du auf unseren Karriereseiten unter Makler werden.

Was macht das Geschäftsmodell der BRIMO so besonders?

Das Besondere ist, dass wir den Vertrieb als eigene Organisation ausgegliedert haben und zentrale Bereiche wie Administration, Marketing, IT, Human Resources und Finanzen für die Standorte übernehmen. Dadurch kann sich der Vertrieb auf seine Stärken im Verkauf und in der Akquise fokussieren. Außerdem haben wir eine eigene Investorengesellschaft, die OPM Beteiligungs GmbH an die BRIMO angedockt, wodurch schnell verfügbares Kapital für unsere Projekte gesichert ist. Über unsere eigene Projektentwicklung und unsere Partner entlang der Immobilienwertschöpfung sind wir in der Lage, Immobilienprojekte schnell umzusetzen und dann im eigenen Vertrieb wieder zu verkaufen.

Warum ist die BRIMO als noch junges Unternehmen so erfolgreich?

Erstens: Unser Vertrieb arbeitet nach dem Leitsatz: Wir leben vom Ankauf, sprich von der Akquise. Zweitens haben wir darüber hinaus als Komplettdienstleister für Immobilien und unser großes Netzwerk einen enormen Marktzugang über Off Market und On Market Kanäle. Drittens sind wir durch die gesicherte Finanzierung über verfügbares Kapital aus den Investorengesellschaften handlungsfähig und viertens auf diese Weise schneller als die meisten Wettbewerber.

DOCH NICHT FÜNDIG GEWORDEN?

Auf jedes Ihrer Anliegen rund um Immobilien und unsere Dienstleistungen haben wir eine Antwort. Fragen Sie uns.

Wir sind für Sie da.

  

Nichts mehr verpassen.

Ich möchte den Newsletter von Bricks & Mortar Immobilien GmbH mit Informationen zu Leistungen, Produkten und Themen zum Unternehmen abonnieren. Weitere Informationen zum Datenschutz, zum Widerruf, zum Versand und zur Analyse habe ich in der Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.