BESCHREIBUNG

Das freistehende Einfamilienhaus wurde über die Jahre fortlaufend gepflegt und befindet sich in einem guten Zustand. Das großzügige Grundstück lässt keine Wünsche offen. Der große Garten hinter dem Haus bietet viel Platz für die ganze Familie. Das Haus wurde 1979 massiv mit Keller erbaut und weißt eine gute Bausubstanz auf.

Das Erdgeschoss erstreckt sich auf knapp 127,79m² Wohnfläche. Auch der Keller weißt die gleiche Nutzfläche und wurde mit dem gleichen räumlichen Schnitt gebaut.

Die Doppelgarage bietet für bis zu 2 Autos Platz und auch in der Einfahrt befinden sich gute Parkmöglichkeiten für zwei weitere Autos. Das Haus verfügt über eine gemütliche und überdachte Terrasse mit knapp 20m² Fläche, die über das Wohnzimmer erreicht werden kann. Auch der Balkon mit ca. 7,67m² im Obergeschoss ist überdacht und vor Witterungen geschützt.

Das Haus besitzt insgesamt 5 großzügige Zimmer. Über den Eingangsbereich betritt man einen Vorraum mit Sitzecke und offenem Kamin. Das angrenzende Esszimmer mit Einbauküche bietet genug Platz für persönliche Feierlichkeiten. Aber auch das geräumige Wohnzimmer mit großem Fenster bietet viel Gestaltungsvielfalt.

Über den Flur ist das Badezimmer, sowie das Schlaf- und Kinderzimmer erreichbar. Im Obergeschoss befindet sich ein weiteres Kinderzimmer mit Balkon und großer Glasfront.

Die andere Hälfte des Obergeschoss ist noch nicht ausgebaut, jedoch mit Glaswolle gedämmt. Hier kann der Trockenbau und der weitere Ausbau durchgeführt werden.

Das Einfamilienhaus kann nach Fertigstellung des Obergeschosses auch in zwei separate Wohneinheiten aufgeteilt werden.

Jetzt Exposè anfordern
 ,
Rathay Lukas

Standort National

OBJEKTDATEN

Objekt-ID:

3675

Objekttypen:

Einfamilienhaus

Adresse:

93149 Nittenau

Verfügbar ab:

Oktober 2023

Etage:

keine Angabe

Etagen im Haus:

2

Gesamtfläche ca.:

166 m²

Grundstück ca.:

856 m²

Zimmer:

5

Badezimmer:

1

Schlafzimmer:

3

Balkone:

1

Heizungsart:

Zentralheizung

Befeuerung:

keine Angabe

Baujahr:

1979

Zustand:

gepflegt

Bauweise:

Massiv

Stellplätze:

Stellplatz 2 Stellplätze Garage 1 Stellplatz

Kaufpreis:

385.000 €

Käufer­provision:

2,38 % Käuferprovision inkl. gesetzl. MwSt.

AUSSTATTUNG

Das Wohnzimmer und das Obergeschoss ist mit Parkettboden ausgestattet. Im Esszimmer wurde ein Teppichboden verlegt. Das Schlafzimmer im Erdgeschoss wurde mit Laminat und das Kinderzimmer gegenüber mit Korkboden ausgestattet.
Das Haus wurde mit Holzfenstern und einer 2-fach Verglasung bestückt. Vor allem profitiert das Wohnund Kinderzimmer von einer großzügigen Fensterfront.
Die Heizungsanlage wurde 2004 erneuert.
Das Haus ist im Allgemeinen sehr gepflegt und ist ohne zusätzliche Sanierungen beziehbar. Die längliche Bauweise ähnelt einem Bungalow und spricht bezogen auf den guten Schnitt sehr für das Objekt und das familiäre Wohlbefinden.

LAGE

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

UMGEBUNG

Das Haus befindet sich im Ortsteil Brunn/Fischbach bei Nittenau.
Die zukünftigen Eigentümer profitieren vor allem von der Nähe zur Natur und der ruhigen ländlichen Lage. Eine schnelle Autobahnanbindung ist dennoch in Kürze gegeben. Wichtige Einkaufsmöglichkeiten für das tägliche Leben sind in Nittenau reichlich vorhanden.

Die Stadt Regensburg ist innerhalb von 30 Minuten und Schwandorf in 19 Minuten erreichbar. Vor allem zu Sommerzeiten profitieren die Anwohner von der guten Anbindung zum Steinberger See, der wunderbar zum Baden geeignet ist.

ENERGIEAUSWEIS

  • Energieausweistyp
    Bedarfs­ausweis
  • Ausstellungsdatum
    ab dem 1.5.2014
  • Gültig bis
    02.03.2030
  • Baujahr lt. Energieausweis
    1979
  • Primärenergieträger
    Öl
  • Energie­effizienz­klasse
    H

Jetzt Exposé anfordern

BITTE AUSFÜLLEN:
* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt